Im dritten Jahrgang hat sich die Arbeitsgemeinschaft "Umwelt" mit der Teilnahme an verschiedenen Wettbewerben beschäftigt.
Dabei sind die beiden unteren Dokumente entstanden.
Thematisch beschäftigten sich die Kinder mit dem Artenschutz von heimischen Tieren sowie mit der ökologischen Landwirtschaft und Ernährung.
Die Arbeitsgemeinschaft wünscht viel Spaß beim Lesen.
Die Arbeitsgemeinschaft "Umwelt" freut sich sehr, dass es ihr Beitrag zum "Echt Kuh-l" Wettbewerb des Bundesministeriums für Landwirtschaft, Ernährung und Heimat unter die besten 10 Einsendungen geschafft hat. Wir sind super stolz auf die gemeinsame Leistung.
Copyright © 2019 Henning-von-Tresckow-Grundschule Hannover – Alle Rechte vorbehalten.